Portrait

Eine persönliche und sehr positive Erfahrung mit dem Neurofeedback-Training in einer kritischen Phase meines Lebens bewog mich, diese Therapieform zu erlernen und ihre vielfältigsten Vorzüge möglichst vielen Menschen weiterzugeben. 2009/2010 erwarb ich das Diplom der Neuro- und Biofeedback Therapeutin und besuchte verschiedene Weiterbildungskurse wie: Neurofeedback & Meditation, Visualisierungsworkshop, Spagyrik und Zentralnervensystem, BAUD-Assisted Neurofeedback, Seminar D.I.S.G. Persönlichkeitsprofil. Davor arbeitete ich viele Jahre als Marketing Manager in der Pharma-Branche (Anästhesie und Radiologie).

1970 schloss ich das Gymnasium mit der Matura ab und absolvierte danach die Höhere Sprach- und Handelsschule mit Diplomabschluss. Einige Jahre später machte ich die Ausbildung zur Dental-Assistentin, um die Administration und Chairside Assistance in der familieneigenen Zahnarztpraxis zu übernehmen.

Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder.

Sprachen
  • deutsch
  • französisch
  • englisch
  • italienisch